„Gönnen Sie sich einen Kur- oder Wellnessaufenthalt im Herzen von Karlsbad. Wir bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen auf höchstem Niveau sowie Heil- und Wellnessanwendungen unter der Leitung professioneller Therapeuten und Ärzte an. Natürlich dürfen kulinarische Highlights nicht fehlen. “
Jan Neveselý Hoteldirektor

TRADITION, VEREINT MIT MODERNER MEDIZIN

Kurze Geschichte des Hotels

Das Kurhotel St. Joseph Royal Regent entstand an der Stelle eines ehemaligen Kurhauses für Priester, das 1889 erbaut und unter dem Namen Kurhaus St. Josef betrieben wurde. Der Stolz des Hotels war die historisch wertvolle Kapelle, die dem hl. Josef geweiht war. Einer alten Legende nach hat der Heilige genau an diesem Ort die Kurgäste vor allem aus den Reihen des Adels behandelt. Seit dem Jahre 2010 knüpft das Hotel St. Joseph Royal Regent an diese Tradition an und bietet seinen Gästen Dienstleistungen auf höchstem Niveau an.

Hotelpersonal

Das gesamte Team des Hotels St. Joseph Royal Regent besteht ausschließlich aus Fachleuten dieser Branche. Neben ihrer fachlichen Kompetenz zeichnen sie sich durch die Liebe zu ihrem Beruf aus. 

„Nettes, stets entgegenkommendes Personal, tolles Frühstück und ein schöner Wellnessbereich. Perfekte Lage des Hotels”
Jitka Tschechische Republik
„Ich muss die Freundlichkeit des Personals hervorheben! Vielen Dank für die tolle Entspannung.“
Barbora Tschechische Republik

WIR SIND MITGLIED FOLGENDER VEREINIGUNGEN