Unser ganzer Stolz sind zufriedene Gäste

Wir sind bemüht, unseren Gästen und Kunden Dienstleistungen auf höchstem Niveau und eine erstklassige Unterkunft anzubieten. Es macht uns stolz, wenn unsere Gäste dies zu schätzen wissen und ihre Zufriedenheit teilen.

„Im Hotel herrschte eine tolle Atmosphäre und super Stimmung, egal ob beim Frühstück oder Abendessen. Ich war in diesem Hotel bestimmt nicht das letzte Mal.“
Barbora Tschechische Republik
„Schönes, sauberes Hotel und nettes, professionelles Personal in allen Hotelbereichen. Tolles Essen in Büfettform. Wunderschöner Wellness-Bereich im obersten Stockwerk, toller Ausblick. Ideale Lage des Hotels - unweit der Promenaden und des Stadtzentrums.”
Ilona Tschechische Republik
„Wir freuten uns besonders über den Pool und die Sauna. Alles war spitzen-sauber, das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der Koch kocht hervorragend, er ist ein Meister seines Fachs.“
Jarka Tschechische Republik
„Das Personal war sehr nett, entgegenkommend, freundlich. Tolles Essen und große Auswahl, für jeden war etwas dabei... (Ich muss noch den Aal erwähnen, das war wirklich eine Delikatesse, dann noch das ausgezeichnete Tiramisu, jeden Abend Eis... einfach toll!)”
Milan Tschechische Republik
„Das Hotel ist glänzend sauber, das Personal hilfsbereit und freundlich, dazu ein großes Dienstleistungsangebot. Die Zimmer sind riesig und die Betten sind sehr bequem.“
Katerina Tschechische Republik
„Ein Wochenende, das ich nicht so schnell vergessen werde! Hotel, Zimmer, Rezeptionsmitarbeiter, Serviererinnen, der Koch und das gesamte Personal waren einfach erstaunlich. Der Aufenthalt in diesem Hotel war der beste ever.“
Ivana Tschechische Republik